K o n t a k t


 

Wildfang.org - Natursport Fränkische Schweiz

 

 

Jürgen Wagner

mobil:   0172 8621677

email:   juergen@wildfang.org

 

 



K O N T A K T F O R M U L A R


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


G U T   Z U   W I S S E N


Sofern nicht anders beschrieben setze ich bei allen Teilnehmern und für alle Wanderungen aufgrund der ein oder anderen Höhenmeter ein Mindestmaß an Kondition und Trittsicherheit voraus, bei Touren mit dem Zweirad auch ein ausreichendes Beherrschen desselben. Übertrieben sportlicher Ehrgeiz und körperliche Höchstleistungen können jedoch getrost zu Hause bleiben, denn an erster Stelle stehen Spaß, Entspannung und Naturgenuss.

Während der Tour achte ich strikt auf die Einhaltung bestehender Naturschutzgesetze und einen schonenden und verantwortungsvollen Umgang mit unserer wertvollen und empfindlichen Natur. Gleichzeitig lege ich Wert auf ein förderliches Miteinander, daher gilt selbiges für den Respekt gegenüber anderen Naturnutzern. Ich behalte mir den Ausschluss von Personen vor, die dagegen verstossen.

Das Mitbringen und der Verzehr von Alkohol sind nicht erwünscht! Alkoholisierte Teilnehmer werden ausgeschlossen.

Bei Gefahr für Leib und Leben, z.B. bei Unwetter, Sturm oder Gewitter, finden keine Touren statt.

Aufgerufene Unkostenbeiträge sind vor Ort in bar zu entrichten.

Für Personen- und Sachschäden übernehme ich keine Haftung. Jede Tour findet u.a. im Rahmen des "Allgemeinen Lebensrisikos" statt, d.h. jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr teil, trägt für sich selbst die Verantwortung und passt auf sich auf. Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit ...